Pocketweblog Startseite

microGAMES – noch mehr Online-Spiele

1. August 2006 - abgelegt unter microsites, Ogo

microGAMESWer gestern beim Sudoku auf den Geschmack gekommen ist, dem seien heute die microGAMES empfohlen. Auf einer winzigen Seite findet sich eine Sammlung von kleinen Spielen, die zum größten Teil auch auf dem Ogo laufen. So könnt ihr zum Beispiel Tic-Tac-To spielen, Knobelspielchen machen oder den Pocketweb bei Schere, Stein, Papier besiegen. – Wenn ein Spiel mal nicht geht, ist man mit CLR schnell wieder auf der Auswahlseite und probiert das nächste…

Merken und Teilen:


4 Kommentare zu “microGAMES – noch mehr Online-Spiele”

  1. o.mann
    1. August 2006 17:15
    1

    haha … das ist genau das Richtige fuer meine Bahnfahrten, danke fuer den Tipp ;)

  2. u-man
    1. August 2006 21:56
    2

    hallo!
    obwohl ich ja nix mit den taschen-pcs am hut habe (um ehrlich zu sein, ich hab noch nicht mal ein handy!), finde ich es klasse, dass einige der kleinsten online-games der welt nun nach ein paar jahren doch noch einen sinn haben und einen zweck erfüllen. daran hatte damals doch noch niemand gedacht.
    schön, dass euch meine microgames gefallen ;-)
    wenn ich mal wieder ein bißchen zeit habe, werde ich vielleicht – falls bedarf besteht – ein paar neue kreieren.

    mit besten micro-grüßen

    u-man
    http://www.bessersprechen.de
    http://www.balloon-painting.de
    http://www.microart.de.vu/

  3. DSL Blogger » Blog Archive » Pocket Web Rabattaktion bei 1und1
    17. August 2006 20:44
    3

    […] Die ersten Erfahrungsberichte von begeisterten Nutzern des neuen Pocket-Web Diensten kann man schon in mehreren Blogs lesen. Eine umfassendes Informationsportal zum Pocket Web gibt es auch schon. […]

  4. matrix
    15. September 2006 19:22
    4

    super idee mit den games aber irgendwie funzen die nicht bei mir aufm ogo. :( naja. egal. trotzdem danke


Schreib einen Kommentar