Pocketweblog Startseite

Neue Moderatoren und neuer Schwung im Mobi-Forum

20. Oktober 2011 - abgelegt unter .mobi

Das Mobi-Forum ist ursprünglich mal entstanden, als hier im Blog die Kommentarfunktion überfordert war. Zu viele Leute hatten Fragen oder wollten anderen helfen. Anfangs ging es nur um das Simvalley Mobile Smartphone von Pearl, später dann auch um andere Geräte, Smartphones, Android-Tablets und mehr. Über 4.000 registrierte Benutzer haben wir im Forum. Natürlich sind längst nicht alle Nutzer aktiv, doch ein kleiner Kern hat alle Höhen und Tiefen mitgemacht und ist dem Forum treu geblieben.

Um das zu honorieren und auch wieder neuen Raum für Entwicklung zu schaffen wurde nun ein neues Moderatorenteam installiert. Andi, Blackthorne, guenter und mobi-user stehen nun als Moderatoren mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für euren Einsatz und viele gute Ideen weiterhin!

 

Merken und Teilen:



Schreib einen Kommentar